florianbuergel.de · Website von Florian Bürgel  
 
Impressum   ·   E-Mail   ·   FAQ/Hilfe   ·  
  
 
    Pfad: florianbuergel.de | WebsiteImpressum  
     
 › Startseite
 › Website
E-Mail
FAQ/Hilfe
Impressum
Suche
 › Astronomie
 › Fotografie
 › Computer
 
Impressum

Impressum

florianbuergel.de 

Inhaltliche Verantwortung

E-Mail:
Website: http://www.florianbuergel.de

Inhalt

Für den veröffentlichten Inhalt besteht keinerlei Gewähr. Der Autor bemüht sich nach bestem Wissen und Gewissen, richtige, aktuelle und vollständige Informationen bereitzustellen, kann aber nicht zur Verantwortung gezogen werden, wenn durch die Benutzung der hier zur Verfügung gestellten Informationen irgendwelche Schäden entstehen. Die Verwendung der bereitgestellten Informationen erfolgt auf eigene Gefahr hin.

Es besteht außerdem kein Anspruch auf die zur Zeit veröffentlichten Informationen. Der Autor behält sich das recht vor, Seiten zu verändern oder gar nicht mehr im Internet bereitzustellen.

Externe Links

Externe Links - Verknüpfungen, die ihr Ziel außerhalb dieses Internetauftritts haben - verweisen auf Seiten, die der Autor nicht verändern kann. Der Autor macht sich den Inhalt dieser externen Seiten nicht zu eigen. Die Verantwortlichkeit für den Inhalt liegt bei der Person, die die Website, auf die der externe Link führt, betreibt.

Die letzte Überprüfung der Links fand am 29.01.2005 statt.

Markenzeichen und Warenzeichen

Wenn auf dieser Internetpräsentation Marken-, Warenzeichen oder Logos genannt oder gezeigt werden, so liegen die Urheberrechte selbstverständlich bei den entsprechenden Eigentümern. Falls ein Marken-, Warenzeichen oder Logo dennoch nicht hier veröffentlicht werden soll oder die Art der Veröffentlichung Ihrer Meinung nach nicht korrekt erfolgt, bitte ich um eine Mitteilung in Form einer E-Mail, um diesen Misszustand unverzüglich zu beheben.

Copyright/Urheberrecht

Die gesamte Website ist urheberrechtlich geschützt und darf auch auszugsweise nicht ohne ausdrückliche, schriftliche Genehmigung des Urhebers Florian Bürgel in irgendeiner Weise vervielfältigt werden. Ausnahmen werden im nächsten Absatz dargestellt.

Für private Zwecke ist es ausdrücklich erlaubt, Seiten der Website auszudrucken oder auf der eigenen Festplatte abzuspeichern, wenn eine ausreichende Quellenangabe stattfindet.

Schlussbemerkung

Nach bestem Wissen und Gewissen habe ich gehandelt und es besteht meinerseits die Hoffnung, dass ich alle notwendigen Informationen gegeben habe, so dass die Homepage allen Anforderungen in rechtlicher Hinsicht gerecht wird. Falls dies in irgendeiner Weise nicht der Fall sein sollte, bin ich gewillt, alles zu tun, was in meinen Möglichkeiten steht, dass dieser Zustand unverzüglich zutrifft.

Florian Bürgel · Nienburg (Weser), 17.07.2004/29.01.2005


Artikel erstellt: 2004-07-17 14:32:21   ·   Artikel aktualisiert: 2005-08-23 15:43:11
 
      Seitenanfang   ·     Druckansicht   ·     Ebene nach oben  
       
    Ladezeit: 0.06748s  
florianbuergel.de   Copyright © 2001-2007, 2011 Florian Bürgel [Germany, Nienburg (Weser)].  ·  All rights reserved.